
Erneute Heimpleite für die D3. Wer rechnen kann kommt auf fast das gleiche Ergebnis wie bereits am Wochenende. Diesmal jedoch in umgekehrter Reihenfolge. In Halbzeit 1 ließ man leider alles an Körperlichkeit und Spielwitz vermissen was sich auch relativ schnell im Ergebnis niederschlug. Man hatte teilweise das Gefühl der Gegner und der Ball dürften nicht berührt werden, da man den Gegner bis 2 Meter vor dem Tor kaum Gegenwehr bot. Leider kam uns auch der Schiedsrichter nicht entgegen, der scheinbar einen unsichtbaren Assistenten auf der Seitenlinie hatte und unsere guten Aktionen nach vorne alle mit dem Abseits Pfiff beendete.
So ging es mit 0:6 in die Pause. Hier geht jedoch ein großes Lob an die Mannschaft die sich selbst in einem Kreis versammelten und zu einem richtigen Entschluss kamen. Nämlich sich niemals aufzugeben. So schallte ein lautes „SVL“ über den platzt und wir gingen motiviert in Halbzeit 2.
Dies sollte man auch auf dem Platz sehen und wir spielten uns schöne Tore heraus. Die Kehrseite waren jedoch trotzdem die einfachen Gegentore auch in Durchgang 2.
Fazit:
Wiederholt 2 unterschiedliche Halbzeiten die man jedoch schnellstmöglich abstellen muss und konstant eine Leistung bringen sollte um in der Liga bestehen zu können.
Tore: 2x Elia; 1x Lionel