ATSV Mutschelbach – SVL 1:0

So ein richtig gutes Derby-Wetter war es nicht, was wohl die Ursache für die geringe Besucherzahl in Mutschelbach war. Trotzdem entwickelte sich ein recht gutes Spiel in der ersten Halbzeit, in der der SVL die besseren Chancen hatten in Führung zu gehen. Wie auch in vielen Spielen zuvor, war es aber so, dass die „Leichtigkeit“ der Vorrunde fehlte die sich bietenden Möglichkeiten in Tore umzuwandeln und auch der Mutschelbacher Torhüter machte einige Chancen zunichte. Aber auch der ATSV Mutschelbach, der die letzten drei Partien mit 7 Punkten sehr erfolgreich war, schaffte es nicht die SVL Abwehr zu überwinden.

Im zweiten Abschnitt wurde die Heimmannschaft immer stärker, erspielte sich eine klare Überlegenheit und schaffte es schließlich nach 68. Minuten in Führung zu gehen. Das Defensivverhalten war in dieser Szene viel zu passiv und sah alles andere als gut aus.

In der Schlussphase wurden der SVL wieder stärker und es ergaben sich durchaus Möglichkeiten zumindest den Ausgleich zu erzielen.

Dem war leider nicht so, sodass man mit einer knappen Niederlage nach Hause fahren musste.