SVL – VfB Knielingen 1:2 (1:0)

Auf stark durchfeuchtetem Untergrund taten sich beide Mannschaften schwer sicheren Stand zu finden. Dabei zeigte der SVL die besseren Anlagen und erarbeitete sich trotz tief stehender Gäste immer wieder gute Einschussmöglichkeiten. Verdientermaßen ging man dann auch durch Dominik Riedel per Handelfmeter in Führung und hatte kurze Zeit später Abschluss-Pech mit einem Pfostenschuss.

Nach der Pause kamen die Gäste aus Knielingen, besser ins Spiel. Mehr Engagement und Risiko wurden mit dem Ausgleich belohnt. In der Folge gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Möglichkeiten. Der SVL hatte Pech mit einem Kopfball und einem Pfostenschuss. Knielingen scheiterte am gut reagierenden SVL Keeper. Ein perfekt getretener Freistoß aus 18 m bedeutete jedoch in der 81. Minute die Führung für den VfB Knielingen, welche trotz weiterer Bemühungen des SVL bis zum Spielende Bestand hatte