U10 E2-Junioren – Spieltag

Der Start unsere E2 in die Rückrunde verlief überwiegend positiv. Die erste Partie gegen Daxlanden 2 konnten wir mit 6:3 deutlich für uns entscheiden. Obwohl die Mannschaft ihren Sieg schon etwas zu früh feierte. Denn die letzten beiden Treffer von Daxlanden wären mit mehr Konzentration durchaus zu verhindern gewesen.
Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Spielberg 2 gingen diese zunächst in Führung. Dies weckte scheinbar den Kampfgeist der Mannschaft, die sich trotz Regenschauer nicht beirren ließ und nun sehr schöne Spielzüge zeigte. Am Ende stand ein verdientes 6:1 (!) für den SVL. Im dritten Spiel gegen Beiertheim 3 war dann leider etwas die Luft raus. Der an diesem Tag aggressivste Gegner konnte zu oft seine zweite Chance nutzen und blieb vor unserem Tor sehr konzentriert , weshalb dieses Spiel leider mit 2:7 verloren ging. Insgesamt aber ein vielversprechender Start in die Rückrunde. Weiter so Jungs. Es spielten: Toni(Tor), Marius, Luis Gö., Fabio, Hamudi, Rojhat, Jakob, Luis Gr., Gabriel.