E-Junioren U11 Spieltag

Unsere U11 legte einen eher durchwachsenen Start in die Rückrunde hin.
In Spiel 1 gegen Daxlanden 2 konnten wir unsere Feldüberlegenheit spielerisch nutzen und gewannen hochverdient mit 3:0. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Spielberg ließ jeder einzelne die Bereitschaft, den Einsatz, Kampfgeist und den Willen aus dem vorherigen Spiel vermissen. Dies, gepaart mit der offensichtlichen Selbstaufgabe nach den ersten Gegentoren, führte letztendlich zur verdienten 1:8 Niederlage.
Den Willen, es im letzten Spiel gegen Beiertheim 2 besser machen zu wollen, sah man den Kindern an. Spielerisch besser erspielten wir uns mehrere Torchancen, am Ende jedoch verwertete der Gegner aus dem Nichts eine der wenigen Torchancen. Das Ergebnis konnten wir leider trotz weiterer Chancen nicht mehr umbiegen, so blieb es bei der ärgerlichen 0:1 Niederlage.
Nun gilt es, aus den Spielen zu lernen und zu versuchen, es künftig besser zu machen!
Es spielten: Elias (Tor), Lenny, Raik, Sammy(2), Amelie(1), Bilal, Abudi(1), Nicolai, Samuel