E Junioren U11 – Heimspieltag

An unserem Heimspieltag konnten wir leider nicht an die Leistungen der vergangenen zwei Wochen anknüpfen.
Den Spieltag eröffneten wir gegen den FC Busenbach. Nach einem sehr frühen Rückstand schüttelten wir uns kurz und waren im Verlauf der nächsten 10 Minuten die bessere Mannschaft. Folgerichtig belohnten mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich und drängten weiter auf die nächsten Tore, die leider aufgrund mangelnder Abgeklärtheit vor dem Tor nicht fallen wollten.
So kam es, dass der FCB innerhalb kurzer Zeit wieder davon zog und letztlich 4:1 gegen uns gewann. Ärgerlich da wir eigentlich am Drücker waren!
In der zweiten Partie gegen Hohenwettersbach ein ähnliches Spiel. Viele Chancen, wenig Ertrag. Glücklicherweise konnten wir uns hier am Ende verdient mit 1:0 durchsetzen.
In Spiel 3 des Tages ging es gegen die bärenstarke Mannschaft der Post Südstadt Karlsruhe. Uns spielerisch und läuferisch überlegen, versuchten wir uns auf Zweikampf und Defensive zu konzentrieren. Dennoch konnten wir nicht alles abwehren und so stand am Ende eine 1:6 Niederlage.
Resümee: Mit etwas mehr Glück und Ruhe im Abschluss hätte man sich heute mehr belohnen können, dennoch war in jedem Spiel der Wille und Einsatz zu erkennen!
Ein großes Dankeschön gilt den Eltern, die bei der Bewirtung des Heimspieltag tatkräftig unterstützt haben!
Es spielten: Elias(Tor), Marijan, Amelie, Tania(1), Sammy, Raik, Bilal, Lenny(1), Romeo(1), Nicolai