SVL II – JSG Ettlingen II 2:3

Es sollte heute an der Zeit sein, dass sich die junge zweite Garde endlich mal fürs gute Spiel belohnt. Bisher zeigte die Truppe immer gute Leistungen aber das Ergebnis stimmte nie dazu. Und heute? Leider wieder das gleiche zu berichten. Von Beginn an merkte man, dass hier zwei gute Teams aufeinander treffen. Eigentlich nicht nachvollziehbar wie beide unten in der Tabelle stehen. Unserer Jungs zeigten von Beginn an gute Kombinationen. Doch die stabilen Ettlinger gingen in Führung. Nur wenig später konnten wir aber verdient ausgleichen. Torschütze Noah Westermann nach toller Vorarbeit von Henry. Der Gast ging dann wieder in Führung durch einen Strafstoß. Den bekamen wir wenig später auch, aber unser Ball klatschte an den Pfosten und der Nachschuss an die Latte. Kurz darauf zwei Alleingänge Richtung Torwart. Leider ohne Erfolg. Ettlingen zeigte wie es geht und traf nach schöner Kombination. 1-3 zur Pause, wieder irgendwo nicht verdient. Zweite Hälfte gleiches Spiel. SVL machte mehr, vergab aber seine Chancen oder war nicht zielstrebig genug. Als Lars Wald kurz vor Schluss den Anschluss traf, keimte die letzte Hoffnung auf. Aber bei beiden Teams schwanden die Kräfte und so verloren wir erneut knapp. Gleiche Worte wie immer an die Mannschaft. Es macht Spaß euch zuzusehen. Irgendwann werden wir uns dann auch belohnen.