Die B Jugend verliert unnötig das Spitzenspiel gegen Durlach Aue 2 mit 1:2.
Das es kein leichtes Spiel werden würde , war uns allen bewusst und somit versuchten wir, mit voller Konzentration das Heimspiel gegen Durlach Aue 2 anzugehen.
Die ersten 20 Minuten hatten wir Spiel und Gegner ganz gut im Griff. Viele Abschlüsse und Ecken haben sich die Jungs erarbeitet, doch leider ging der Ball nicht ins Tor. Zu wenig Präzision und ein guter Keeper haben das 1:0 verhindert.
Mit zunehmender Spielzeit wurde es immer ruppiger und hektischer. Ein Schiedsrichter der nicht eingriff wenn es nötig war und viele hart geführte Zweikämpfe, ließen uns das Spiel aus den Händen gleiten.
In der zweiten Halbzeit wollten wir das ganze wieder etwas kontrollierter angehen, was uns teilweise auch gelang. So konnte Marijan aus dem Rückraum den verdienten Führungstreffer für uns erzielen. Doch statt etwas Ruhe in unser Spiel zu bekommen, wurde es immer hektischer. Ein langer Ball und der Gegner geht alleine Richtung Tor, Samir konnte die Situation noch bereinigen aber dem Schiri war es nicht fair genug und entschied auf Strafstoß. Der wurde zum 1:1 verwandelt. Langsam wurden alle wieder wach und man versuchte das Spiel wieder in die richtige Richtung zu bringen, doch erneut sorgte ein langer Ball dafür, daß wir einfach zu spät waren und den Gegentreffer hinnehmen mussten. Ob Abseits oder nicht, diese Diskussion konnten wir uns sparen. Eine Schiedsrichterleistung, die leider nicht viel besser war als letztes Wochenende.
Danach versuchten unsere Jungs nochmal alles, um das Spiel zu drehen. Es wurde immer hektischer und aggressiver, bis Noah nach einem Zweikampf einen Faustschlag ins Gesicht bekam und die Rudelbildung kurz vor der Eskalation stand. Leider konnten wir das Spiel nicht mehr drehen. Schade das wir ein Spiel, was wir in der Hand hatten, so hergeben mussten.