Heimspieltag beim SVL

Zum Saisonabschluss stand nochmal ein Heimspieltag im 3:3 Format auf dem Spielplan.
Die F1 zeigte beim letzten Spieltag eine überragende Leistung. Die Spiele gegen Jöhlingen und den FC Busenbach wurden mit einem zweistelligen Abstand deutlich gewonnen. Im letzten Spiel gegen den SC Wettersbach war man sehr lange im Rückstand. Jedoch war den Jungs anzumerken, dass sie dieses letzte Spiel auf keinen Fall verlieren wollten. Mit einer Energieleistung drehten sie das Spiel noch kurz vor Schluss, so dass am Ende 3 Siege bei 3 Spielen zu Buche standen.
F1: Fabio [16], Luis Gr. [10], Tim M. [10], Samuel [7], Marius [5], Toni [1]
Die F2 des SVL konnte ebenfalls einen großartigen Abschluss ihrer Saison feiern. Im ersten Spiel gegen Jöhlingen erzielten sie einen klaren Sieg. Anschließend mussten das Team gegen eine starke Mannschaft aus Busenbach eine Niederlage hinnehmen. Dennoch war das Ziel der F2, den letzten Spieltag unbedingt mit einem Sieg abzuschließen. Dieses Vorhaben gelang schließlich in einem spannenden und ausgeglichenen Spiel gegen den SC Wettersbach. Dadurch beendete die F2 ihren Spieltag äußerst erfolgreich mit nur einer Niederlage und zwei Siegen.
F2: Luis Gö. [7], David [5], Nele [5], Jakob [2], Lia [1]
Zum Abschluss nochmals ein riesengroßes Dankeschön an unser Event-Team Doreen, Sonja, Miriam und Regina sowie an die über 150 (!!!) Muffin Spenden aller Eltern der F-Jugend.
Ein besonderer Dank gilt aber unseren zwei Betreuerinnen-Mädels Emelie Ross und Lea Brehm, welche die ganze Saison das Team begleitet und tatkräftig unterstützt haben, sowohl im Training als auch an den Spieltagen, ihr seid super!