SVL II – FV Sulzbach 3:1 (2:0)

Unsere zweite Mannschaft bleibt im Zweikampf um die Meisterschaft mit dem SSV Ettlingen II weiterhin siegreich.
Der SVL begann druckvoll und ließ die Sulzbacher kaum aus ihrer Platzhälfte. Eckball um Eckball – Chance um Chance erarbeiteten sich die Blau-Schwarzen ohne Torerfolg. Peter Schymainsky brachte dann in spektakulärer Art und Weise den SVL in der 38. Minute endlich in Führung. Kurz darauf erhöhte Raphael Martin zum 2:0. Nach der Pause verflachte das Spiel zusehends. Zwar erzielte der SVL noch das entscheidende 3:0 in der 57. Minute durch Bahaman Faeq – doch die Partie war ja entschieden und dies spürte man. Die Gäste verkürzten in der 88. Minute noch zum 1:3. Dennoch bemerkten die Zuschauer auch bei diesem Spiel; der SVL will Meister werden. Die Freude im gesamten Team, ob aufgestellt, ein -und ausgewechselt, ist bei jedem Tor sehr sehr groß.