JSG Eggenstein-SVL 1:0

Nachdem man sich mit dem verdienten 0-0 gegen den Tabellenführer eine gute Ausgangslage erarbeitet hatte, sollte mit einem Sieg in Leopoldshafen nachgelegt werden. Auf dem kurzen aber gut bespielbaren Platz, wurde aber schnell ersichtlich, dass es heute kein Leckerbissen für die Zuschauer gibt. Zu pomadig im Aufbau. Verhältnismäßig viele Fehler im Aufbau und viele Stockfehler führten zu einem zähen Spiel. Da der Gastgeber ersatzgeschwächt nur auf Konter aus war und unsere Fehler gerne annahm, musste man lange von einem 0-0 ausgehen. Zwei Minuten vor Schluss flog ein langer Freistoß in den SVL Strafraum, einige blauschwarze Abwehrspieler schauten nur zu, wie der Ball bei einem Stürmer landete und dieser eiskalt einschoss. Enttäuscht über die Niederlage, aber vor allem über die eigene desolate Leistung zog man wieder von dannen. Da Tabellenführer Kirchfeld seine Hausaufgaben weiter macht, ist der Zug nach oben nun weit entfernt.