Hohe Niederlage

Klatsche bei Klassenunterschied in Mannheim.
Das Spiel ist schnell zusammen gefasst. Es war schlicht überhaupt nichts drin. Die mit viel Regionalliga-, Oberliga- und sogar Drittliga-Erfahrung gespickte Mannschaft des VfR Mannheim überrollte den SVL in beiden Halbzeiten wie eine Dampfwalze.
Nach einem denkbar schlechten Start mit einem unglücklichen Eigentor vielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Der SVL hatte nie zugriff und werte sich viel zu wenig. Mannheim war in allen Belangen eine Klasse besser, lies nicht nach und hatte großen Spaß am Spiel.
So stand es am Ende 9:1… eine Klatsche der richtig unangenehmen Art. Das Team muss sich nun diese Woche sammeln, wieder die eigenen Strukturen finden und sich konzentriert auf das wichtige Heimspiel gegen Bretten vorbereiten. Ein Sieg ist Pflicht, sonst rutscht das rettende Ufer noch weiter in die Ferne.

Torschütze für den SVL: Dominic Riedel.