E Junioren in Spielberg

Unsere E Jugend war heute zu Gast beim SV Spielberg. Bide Vereine stellten zwei Mannschaften bestehend aus 2013er und aufgefüllt mit Kinder aus der aktuellen F Jugend Jahrgang 2014.
Unser SVL wusste durchweg zu überzeugen, so konnte man beim reinen 2013er Vergleich gegen sonst spielstarke Spielberger bei drei Spielen a 15min ein 1:1, sowie ein 4:0 sowie ein 3:0 erringen. Auch die eingebundenen Spieler des 2014er Jahrgangs haben sich toll in das Spiel eingefunden.
Beim Vergleich unsrer an dem Tag „zweiten Mannschaft“ bestehend aus überwiegend Kindern des 2014er Jahrgangs wusste man bei knappen Spielen, was zu tun war. Bei drei Spielen erreichte man einen Sieg (4:0) und musste sich zweimal geschlagen geben (0:1, 3:4).
Alles in allem waren am Ende alle zufrieden und die Möglichkeit, hier und da mal etwas auszuprobieren, zeigte allen Mannschaften bzw. Trainern die Stärken und Schwächen für die kommende Spielzeit.
Daher waren die Ergebnisse für die Trainer eher zweitrangig (für die Kinder natürlich nicht 😜)
Vielen Dank an der Stelle dem SV Spielberg für die Einladung und die Gastfreundschaft.