D-Junioren verliert gegen sich selbst
Im heutigen Spiel gegen die Kickers Pforzheim 2 traten wir ohne Torwart und auch sonst manchem anderen Spielerausfall an. Wir starteten offensiv und dominierten schnell das Spiel. Nach einer tollen Flanke erzielte Nico verdient das 1:0. Wenige Minuten später verwandelte Noah gleich zweimal einen Strafstoß, der lt Schiedsrichter wiederholt werden musste. Kurz vor der Pause leider ein Tumult vor unserem Tor der mit dem 2:1 Halbzeitstand endete.
Nach der Pause bekamen wir einen unnötigen Strafstoß wegen unbeabsichtigter Handberührung gepfiffen – guter Schuss – 2:2
Kurz danach ein schöner Weitschuss von Felix in den Winkel – 3:2 für uns. Leider ließ der Gegner nicht lange auf sich warten und glich wieder zum 3:3 aus. Der SVL, der ohnehin nicht mehr so organisiert wie in der ersten Halbzeit auftrat, verlor immer mehr die Kontrolle über das Spiel. Individueller Frust breitete sich aus und die Mannschaft spielte nicht mehr flüssig zusammen. Ein nicht geahndetes Abseitstor des Gegners beschleunigte diese Abwärtskurve. Man versuchte zwar immer wieder gegen das Tor zu laufen, aber es war sichtlich der Wurm drin. Kurz vor Ende wurde dann hektisch alles nach vorne gelegt, so dass der Gegner mit einem Konter das Spiel leider mit 3:5 für sich entscheiden konnte.
Vereinzelt wurde nun der Frust auch nach dem Spiel noch artikuliert – an ein kameradschaftliches Ausklingen war nicht mehr zu denken.
Leider kein schöner Einstand für die eingesprungen E-Jugendspieler, die ihrerseits ein gutes Spiel gemacht haben.
Arbeit an Disziplin und Moral stehen für die Mannschaft an – sonst wird das nix mit der Rückrunde.
Es spielten Emir, Lars, Felix (1), Nico(1), Henry, Noah(1), Levi, Arda, Elina sowie aus der E-Jugend Jona, Oskar, Sevit