SSV Ettlingen II – SVL II 4:0

Erste Saisonniederlage für die „Zweite“ – Mit einigen angeschlagenen Spielern musste der SV Langensteinbach beim Verfolger SSV Ettlingen antreten. Trotz eines
sehr guten Rasenplatzes musste man auf dem Hartplatz antreten, was der zuletzt spielerisch überzeugenden Mannschaft nicht unbedingt gelegen kam.
Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, hätte man die beiden richtig guten Chancen zu Anfang des Spiels nutzen können.
Die Ettlinger präsentierten sich als richtig gute und kompakte Mannschaft mit einer sehr starken Offensive, die die SVL Abwehr des Öfteren in Schwierigkeiten brachte. Das 1:0 für den SSV zur Pause war deshalb auch verdient. Als dann gleich nach der Halbzeit das 2:0 fiel, wurde es natürlich immer schwieriger und die Bemühungen der Krauth-Truppe das Spiel noch zu drehen blieben erfolglos. Individuelle Fehler sorgten dann letztlich für einen klaren und auch verdienten Sieg der Ettlinger, der allerdings etwas zu hoch ausgefallen ist und dem Spielverlauf nicht ganz entsprach.