Spieltag F1 beim SVL

Die F1 präsentierte sich beim Heimspieltag leider nicht von ihrer guten Seite. Nachdem man die letzten beiden Spieltage alle extrem stark absolviert hatte, gab es an diesem Wochenende bei 4 Spielen – 4 Niederlagen. Im Spiel gegen die SpVgg Durlach-Aue unterlag man 7:9, dabei konnten sich Jakob (3x), Samuel (2x) Hamudi und Tim in die Torschützenliste eintragen. Das 2. Spiel gegen den SV Hohenwettersbach verlor man 3:5, dabei trafen Hamudi, Neal und Elias für den SVL. Im Spiel gegen den TSV Reichenbach geriet man unter die Räder – 3:16 stand es am Ende. Die Tore wurden von Finn, Samuel und Gabriel erzielt. Zum Abschluss gegen den SC Wettersbach war man wieder besser in der Spur, erfolgreich konnte man aber auch hier nicht sein, 5:7 stand es am Ende – Tim (3x), Elias und Jakob waren die Torschützen.

*Ein besonderes Dankeschön geht an die ganzen Helferinnen und Helfer, die den Heimspieltag unserer F-Jugend zu einem Riesenerfolg für unsere Mannschaftskasse gemacht haben. Vielen Dank für euren Einsatz!*