Spieltag in Hagsfeld

Am 4. Spieltag reiste unsere F1 zum ASV Hagsfeld. Das erste Spiel gegen die Gastgeber wurde nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit 6:3 gewonnen. Im zweiten Spiel konnte man 6:2 gegen die SG Stupferich gewinnen, und auch gegen den ATSV Kleinsteinbach im 3. Spiel ging man mit 3:2 als Sieger vom Platz. Somit blieb noch ein Spiel und die Chance, erstmals alle Spiele an einem Spieltag zu gewinnen. Das Team startete sehr nervös in die Partie gegen den VFB Grötzingen 2 und lag recht schnell mit 0:2 zurück. Mit fortwährender Spieldauer fand man dann aber wieder in die Spur und konnte das Spiel noch drehen und gewann schlussendlich mit 5:3. Somit wurden alle 4 Spiele gewonnen und die Jungs freuten sich zurecht sehr über ihre tolle Leistung an diesem 4. Spieltag!
Zum Einsatz kamen: David (1), Finn (1), Hamudi, Luis Gö. (1), Luis Gr. (9), Marius (2), Neal (3), Tim (1)