F2 Spieltag in Hagsfeld

Auch die F2 trat in Hagsfeld zu 4 Spielen an. Gegen die Gastgeber ging es im ersten Spiel gleich hin und her, man ging mit 2:0 in Führung, konnte diese aber nicht über die Zeit retten und trennte sich am Ende 2:2 unentschieden. Das Spiel gegen die SG Stupferich 2 konnte nicht positiv gestaltet werden, da der Gegner nicht mit einer reinen 2. Mannschaft antrat und unsere Jungs und Mädels körperlich keine Chance hatten. Dagegen war dann das 3. Spiel gegen den ATSV Kleinsteinbach wieder ein rassiges Duell, in welchem man sehr früh mit 0:2 in Rückstand geriet, aber Dank einer Energieleistung am Ende noch erfolgreich 5:4 für sich entscheiden konnte. Im letzten Spiel gegen den VFB Grötzingen 3 ließ die Konzentration merklich nach, das Spiel wurde zwar mit 2:4 verloren, aber trotzdem zeigte unsere F2 an diesem Spieltag eine wirklich gute Leistung!
Zum Einsatz kamen: Alexa, Jakob (1), Lia, Liam (2), Matteo (1), Nele (1), Romy, Simon (4),