Spieltag in Jöhlingen

Unsere E1 war heute in Jöhlingen zu Gast. Im ersten Spiel gegen Grünwinkel unterlagen wir leistungsgerecht mit 1:4. Grünwinkel war wacher, aggressiver, agiler und passsicher. Damit kamen wir leider nicht wirklich zurecht. Das zweite Spiel gegen Neuburgweier konnten wir über weite Strecken dominieren. Wenngleich uns der zwischenzeitliche Ausgleich nach unserer souveränen 2:0 Führung kurz aus der Fassung brachte, konnten wir doch noch den verdienten Siegtreffer erzielen. Im letzten Spiel gegen die Hausherren aus Jöhlingen begannen wir mit dem schnellen Führungstreffer. Jedoch drehte der Gegner das Spiel und wir rannten bis zuletzt dem dann letztendlichen Endergebnis von 2:3 hinterher. Unterm Strich ein durchschnittlicher Spieltag zwar mit viel Herzblut aber vergleichsweise zu wenig Ertrag. Es spielten: Jona, Lenny, Oskar, Romeo, Elias, Tania, Noa, Sammy