Spieltag beim SVL

F-Jugend Testspieltag beim SVL – Aufgrund des schlechten Wetters musste der F-Jugendspieltag in Hohenwettersbach vergangenen Samstag leider kurzfristig abgesagt werden, was zu großer Enttäuschung bei den Kindern führte.
In einer sehr spontanen Aktion organisierten wir einen Testspieltag für denfolgenden Montag beim SVL.
Mit dem SC Wettersbach (1. und 2. Mannschaft) sowie dem SV Hohenwettersbach konnten zwei Nachbarvereine als Teilnehmer gewonnen werden, so fanden sich am Montagmorgen insgesamt 6 Mannschaften beim SVL ein.
In schönen und abwechslungsreichen Spielen kamen die sehr zahlreichen Zuschauer voll auf Ihre Kosten und alle eingesetzten Spielerinnen und Spieler hatten großen Spaß.
Einen besonderen Dank an dieser Stelle an die vielen Helferinnen und Helfer aus unserer F-Jugend Elternschaft, die durch ihre spontane und großartige Unterstützung auch eine Bewirtung ermöglichten und für ordentlich Einnahmen in der F-Jugendkasse sorgten.
Ein weiteres großes Dankeschön geht vor allem auch an unsere Gäste vom SC Wettersbach und dem SV Hohenwettersbach, die innerhalb von 48 Stunden 3 Teams organisiert hatten und so den Spieltag überhaupt erst ermöglichten!