Heimspieltag in Langensteinbach

Beim heutigen Heimspieltag der E1 hatten wir es gegen die Mannschaften aus Linkenheim, Rüppurr und Neureut zu zu.
Das erste Spiel gegen Linkenheim mussten wir, trotz zwischenzeitlichen Ausgleich, mit 1:3 aus der Hand geben. Im zweiten Spiel gegen Rüppurr hatten wir leider mehrfaches Latten und „Wembley-Tor“ Pech und waren die geschlossenere Mannschaft. Jedoch stand am Ende ein 1:2 gegen uns (auch mangels vorhandener Intervention des Videoassistenten 😉).
In Spiel 3 hieß unser Gegner Neureut. Endlich wurde unser Aufwand belohnt und wir konnten nach dem fünften Lattentreffer des Tages dann doch durch einen schön heausgespielten Angriff das 1:0 erzielen, was letztendlich auch den verdienten Endstand bedeutete.
Alles in allem eine tolle, kämpferische und teilweise auch spielerische Leistung unserer Mannschaft.
Auch der Elternschaft gebührt ein Extralob, welche eine hervorragende Organisation und Bewirtung sichergestellt hat!
Vielen Dank!!