SG Daxlanden – SVL 0:3 (Pokalspiel)

C1 Jugend kommt eine Runde weiter im Pokal
Das zweite mal innerhalb von 6 Tagen, reiste die C1 Jugend zum Pokalspiel nach Daxlanden. Da ging es in der ersten Runde gegen die 2.Mannschaft der SG Daxlanden.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und vieler verpasster Chancen, beendeten wir das Spiel ungefährdet mit 0:3.
In der ersten Halbzeit haben wir uns viele Torchancen erarbeitet, konnten diese allerdings nicht nutzen. So nutze Mazar aus dem Gewühl nach einer Ecke seine Chance, und drückte den Ball zum 0:1 über die Linie. Nach einem sehenswerten Angriff konnte Mazar mit einem satten Schuss vor der Halbzeit auf 0:2 erhöhen und wir bekamen etwas mehr Ruhe rein.
Die 2.Halbzeit lief direkt so weiter, nur leider wollte der Ball heute nicht wirklich ins Tor. Unglücklich, Abseits oder der Torhüter verhinderten einen höheren Spielstand. So war es nochmal Mazar, der nach einer Ecke einen tollen Kopfball in die Maschen setzte und so den Endstand markierte. Tolle Mannschaftsleistung und nie aufgegeben. Weiter so Jungs.