SVL II – SG Rüppurr III 6:0 (3:0)

Deutlicher Heimsieg,  Von der ersten Minute war klar, wer Herr im Haus ist. Die Andi Krauth Truppe war klar dominant und erspielte sich Chance um Chance. Dass es am Ende nicht zweistellig wurde, lag einfach daran, dass zu viele hochkarätige Möglichkeiten nicht genutzt wurde. Jeweils drei Tore in jeder Halbzeit, bei der Raphael Martin zwei, Simon Wallisch und Patrick Feißt je ein Tor und Aron Philipp mit seinen Toren 11 und 12 zwei weitere zum klaren Erfolg gegen die SG Rüppurr 3 beisteuern konnte. Es wurde teilweise richtig gut kombiniert und man sieht der Mannschaft einfach an, dass es ihr einfach richtig Spaß macht Fußball zu spielen. Mit 13 Punkten aus 5 Spielen und einem beeindruckenden Torverhältnis von 32:3 liegt die „SVL-Zweite“ auf dem ersten Tabellenplatz und möchte natürlich auch weiterhin gerne da oben bleiben.