VfR Ittersbach II – SVL II 0:3 (0:2)

Verdienter Sieg in Ittersbach

Im ersten Punktespiel in der neuen Saison gab es für die SVL -Zweite einen hochverdienten 3:0 Auswärtssieg. Nach vielen Absagen in den eigenen Reihen, war man mehr als froh, dass die Truppe von Trainer Andi Kraut durch drei Spieler aus der Ersten ergänzt und verstärkt werden konnte.

Einer davon war Aaron Philipp, der recht früh den 1. Saisontreffer für den SVL markieren konnte. Viele weitere richtig gute Chancen konnten in der ersten Halbzeit nicht genutzt werde., Ittersbach hatte dagegen nur eine nennenswerte Möglichkeit, die aber vom kurzfristig engagierten Keeper Toygun Kayna hervorragend pariert werden konnte.

In Halbzeit zwei war es dann Patrick Deutsch und Patrick Feißt, die den mehr als verdienten 3:0 Endstand herstellten. Über die gesamten 90 Minuten war der SVL die klar bessere Mannschaft, die auch mit dem sehr harten „Geläuf“ und den hohen Temperaturen besser zurechtkam.

Guter Start in die neue Saison, so kann es weiter gehen.