SVL – Kuppenheim U16 5:2

B-Junioren erneut mit starkem Auftritt
Gegen einen starken Gegner aus Kuppenheim konnten wir anfänglich wenig entgegensetzen. Daraus resultierte auch das schnelle 0-1. Jetzt waren wir wacher und konnten durch einen satten Schuss von Joey (25 m zum Tor) schnell zum 1-1 ausgleichen.
Als ein schwerverletzter Spieler des Gegners vom Krankenwagen abgeholt werden musste, waren die Gäste sichtlich geschockt.
Das nutzten unsere Jungs in Person von erneut 2x Joey, durch einen direkten Freistoß (siehe Video) und durch eine starke Einzelleistung zum 3-1 Halbzeitstand aus.
Nach der Pause spielten die Gäste „Alles oder Nichts“ und stellten unsere SVLer vor schwierige Aufgaben. Das lud uns natürlich zum Kontern ein und sorgte mit dem 4-1, als ein wunderbarer langer Ball bei Ole landete, der clever den Torwarz überlupfte, für die Entscheidung.
Der Gegner kam zwar nochmal ran zum 4-2 aber Joey erzielte mit einem abgefälschtem Schuss dann den Endstand von 5-2!
Danke an die fairen Gäste und Gute Besserung dem Spieler der Kuppenheimer!
Dabei waren: Joey (4), Ole (1), Okan, Niklas, Simon, Maxi, Fabio, Leon, Emanuel, Noah, Suleiman, Boher, Raphael, Philipp, Marijan und Luis