SG Auerbach/Mutschelbach – SVL 0:3

Heute waren unsere D-Junioren zu Gast beim Sportfest der Nachbarn des TSV Auerbach.
Der Gegner des letzten Testspiels vor der Sommerpause war die D-Jugend der SG Auerbach/Mutschelbach.
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen kamen unsere Jungs schnell ins Spiel und erarbeiteten sich tolle Chancen. In der 14. Minuten schoss uns dann Emir zur 0-1 Führung.
Nach einem Pass von Dominik erhöhte Finn dann in der 27. Minute auf 0-2. Der Gegner lief immer wieder an in Richtung unseres Tors, scheiterte aber an unserer Abwehr und den Torhütern.
Das Tor zum 0-3 Endstand bescherte uns dann Emir in der 45. Minute.
Alle mitgereisten Spieler bekamen ihre Spielzeit und auch unsere beiden Torhüter standen abwechselnd zwischen den Pfosten.
Vielen Dank an den TSV Auerbach für die Einladung und die tolle Organisation.
Es spielten Andrei, Anton, Emir, Finn, Arda, Antonino, Simon, Dominik, Felix, Lars, Henry, Noah, Leon und Ivan