SVL – SV Büchenbronn 5:0

Selbst der Trainer des Landesligisten aus Büchenbronn musste neidlos anerkennen, dass gegen unsere engagierte Truppe heute kein Kraut gewachsen war.
Von Beginn an waren wir hell wach, gewannen die Zweikämpe und setzen gefährliche Nadelstiche.
Als Suleimans Ball zentimetergenau in die Schnittstelle flog, nahm ihn Joey super mit, überlupfte den Torhüter und schob souverän zum 1-0 ein.
Jetzt war es ein offener Schlagabtausch und es ging mit viel Offensivpower hin und her.
Unsere Jungs vergaben noch 3-4 Riesenchancen durch Ole und Joey.
Nach der Halbzeit wurde es noch einseitiger, Boher köpfte eine mustergültige Ecke von Noah wuchtig in die Maschen! 2-0!
Ein astreiner Konter, nach einen langen Traumball von Leon, verwertete Joey souverän und sah zentral den völlig freistehenden Ole der locker zum 3-0 einschob.
Ein erneuter Eckball , lag plötzlich vor Maxis Füßen der trocken ins lange Eck zum 4–0 abzog.
Als ein gelungenes Dribbling von Boher im Sechzehner nur durch ein Foul gestoppt werden konnte, blieb dem guten Schiri Schmidt-Kessel nicht anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen.
Den fälligen Elfer verwandelte Ole souverän zum 5-0 Endstand.
Das macht Lust auf mehr. Respekt an unsere geilen B-Junioren!
Team: Okan, Ole (2), Fabio,
Joel (1), Maxi (1), Boher (1), Simon, David, Fabio, Leon, Suleiman, Luis und Niklas
(Tore)