SVL – SVK Beiertheim 4:1

Im Kreisliga Duell gegen den jüngeren Jahrgang aus Beiertheim zeigte unsere C Jugend eine rundum zufriedenstellende Leistung.
Körperlich präsenter und mit guter Spielanlage konnte man einige Torchancen herausspielen. Mit dem 2-0 zur Pause konnten man mehr als zufrieden sein. Finley Runge und Levin Baysal waren die Torschützen. Vom Trainerteam wurde fleißig gewechselt um alle spielen zu lassen. Dies hemmte etwas den spielfluss. Trotzdem stand dem Sieg nix im Wege. Levin Baysal erneut und Mazar Meer erhöten dann auf 4-0 ehe der Gast zum Ehrentreffer einschoss. So kann es weiter gehen.
Als Ergänzung:
Besonderes Dankeschön an unseren SVL Schiri Johannes Schmidt-Kessel, der spontan früher anreiste ( war zum folgenden B Jugendspiel eingeteilt ) um Coach Bozkurt an der Pfeife abzulösen. Leider war der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschienen. Tolle Unterstützung unseres SVL Schiriteams.