Werde offizieller SVL-Supporter 2022/2023

Unterstütze den SVL schon jetzt für eine erfolgreichen Saison 2022/2023

Für die neue Saison 2022/2023 könnt ihr den SVL noch vielseitiger als offizieller Supporter unterstützen. Seht die Spiele im Stadion mit Dauerkarte und „Bier-Pass“ (alle Getränke und Speisen zur Auswahl). Zudem gibt es für alle Supporter einen exklusiven Fan-Schal und die Teilnahme an Aktionen und Veranstaltungen rund um den SVL.

Darüber hinaus leistet ihr einen finanziellen Beitrag für den sportlichen Erfolg in der harten mittelbadischen Konkurrenz. Und auch den brauchen wird dringend!

Wir wollen auch langfristig erfolgreich sein und brauchen eure Unterstützung!

Es gibt drei Pakete, je nachdem wie oft ihr bei den Spielen dabei sein könnt. Die Auslieferung der Pakete erfolgt pünktlich vor der Saison 2022/2023.

Der Verkauf startet beim Heimspiel gegen die TSG Weinheim am 28.05.2022. Zudem werden wir im Anschluss an weiteren Veranstaltungen damit präsent sein (z.B. Sportfest). Überall wird auch Kartenzahlung möglich sein.

Jetzt kann auch hier online bestellt werden: Onlineshop Supporter

Gerne könnt ihr aber auch direkt bei Matthias (matthias.lindner@svl-fussball.de) bestellen. Auch per WhatsApp oder telefonisch (0179/9174359)