Unser SVL muss am kommenden Wochenende in die Relegation um den letzten Verbandsligaplatz. Hierbei treffen sich die Vizemeister aus dem Rhein-Neckar-Kreis, dem Odenwaldkreis sowie dem Vizemeister aus der mittelbadischen Landesliga, dem FC Ersingen. So wie es derzeit aussieht, trifft der SVL entweder auf den „Odenwald-Vertreter“ FV Lauda oder dem TS Mosbach im ersten Spiel. Erst mit einem Sieg kann man dann im entscheidenden zweiten Spiel gegen den anderen Relegationsspielsieger um den letzten Startplatz spielen. Spielorte und Spielzeiten stehen noch nicht fest.
In Zuzenhausen ging der SVL mit 2:0 durch zwei Tore von Dominic Riedel in Führung. Kurz vor der Halbzeit an einem sehr heißen Tag kamen die Gastgeber noch zum Ausgleich.
Die erneut personell stark gebeutelten Blau-Schwarzen konnten nach der Halbzeit das Tempo leider nicht so halten wie zu Anfang der Partie und die Gastgeber kamen zu weiteren Toren. Dennoch Kompliment an die 13 Spieler, die alle Möglichkeiten ausschöpften, was an diesem Nachmittag möglich war. Selbst Coach Sebastian Weber schnürte für die Mannschaft noch die Fußballschuhe und war in der Startelf.
Dem FC Kirrlach an dieser Stelle herzlichen Dank, der mit seinem 3:0-Sieg in Neckarelz diese Relegation noch für den SVL möglich machte.