Spieltag in Blankenloch

Beim heutigen F- Jugend-Tag des BadFV in Blankenloch traten wir mit drei SVL Mannschaften und insgesamt 26 Kindern an.
Gespielt wurden zwei 4+1 Spiele sowie ein 3gg3.
Dem SVL1 gelang kein guter Start in den Spieltag, so unterlag man Bruchhausen deutlich. Offensichtlich war man durch die harte Gangart des Gegners etwas irritiert.
Besser machten es die Jungs und Mädels im 4gg1 gegen Durlach Aue 1, welche man deutlich und souverän besiegte. Im letzten Spiel gegen Beiertheim 1 zeigten beide Mannschaften ein tolles und rasantes Spiel, sodass es am Ende in einem leistungsgerechten 0:0 endete.
Der SVL2 verlor das erste Spiel gegen Bruchhausen 2 knapp, im zweiten Spiel gewann man deutlich gegen Wettersbach 2, das Futsal Spiel endete in einem 5:5 gegen Forchheim 1.
Der SVL3 konnte gegen Stupferich 2 einen Sieg erringen, musste sich im Verlauf des Spieltages jedoch den Mannschaften aus Blankenloch und des KSV geschlagen geben.
Zusammen mit dem Parcours für das DFB Schnupperabzeichen war es für alle ein rundum gelungener Tag.
Mit dem heutigen Spieltag endet die Reise der F Jugend Jahrgang 2013/2014.
Wir sahen die ganze Saison tolle Spiele, klasse Entwicklungen einzelner Spieler, tolle Spielzüge als auch einen wachsenden Teamgeist.
Weiter so auch in der neuen Saison, immer am Ball bleiben Jungs uns Mädels, ihr macht das super!