SVL – Südstern Karlsruhe 5:0

Freitagabend vielleicht der beste Zeitpunkt. Trotz einiger Ausfälle, zeigte sich die Mannschaft spielerisch und kämpferisch in einer tollen Verfassung. Auch diesmal war die Schrecksekunde da, als uns die erste Standardsituation um die Ohren flog, doch diesmal hatten wir Glück. Danach kamen wir gut ins Spiel und konnten unsere Aussen immer wieder gut in Szene setzen. So kam es dann durch Querpass von Maurice auf Mourice, welcher sich die Chance nicht nehmen ließ zum 1-0.
Danach entwischt Maurice seinen Gegenspieler und macht das 2-0 .
Die 2. Halbzeit knüpft direkt an die erste an. Nach guten Zuspiel war Maurice der schnellere und vollendete zum 3-0. Noah machte machte das 4-0 und Maurice den Deckel drauf zum 5-0 Endstand.
Eine Klasse Leistung der kompletten Mannschaft, die sich heute selber belohnt hat. Defensiv nicht viel zugelassen und Offensiv erfolgreich. Weiter so.