Absage Auswärtsspiel in Heddesheim

Schwere Entscheidung führt zur Absage des Spiels gegen FV Fortuna Heddesheim
 
Nach einer turbulenten Woche mussten wir heute das geplante Verbandsligaspiel gegen FV Fortuna Heddesheim absagen.
Nachdem wir bereits einen durch Verletzungen dezimierten Kader hatten, kamen nach dem Derby weitere Abfälle hinzu.
Durch mehrere Corona-Fälle im Team sowie weitere Krankheitsfälle steht für das Wochenende keine vollständige Elf zur Verfügung.
Auch eine adäquate Betreuung des Spiels wäre nicht möglich gewesen, denn auch im Trainer- & Betreuerteam gibt es leider Corona-Fälle.
 
Unser Bestreben war es, mit Heddesheim und dem Verband eine Verlegung des Spiels zu erzielen. Leider wurde dies von allen Seiten abgelehnt. Die reinen Corona-Fälle reichen nicht für eine Verlegung und somit hatten wir keine anderen Wahl, als schweren Herzens die Absage anzumelden.
 
Die Spieler der 2. Mannschaft hätten natürlich ausgeholfen, aber die Lücke zwischen B-Klasse und Verbandsliga ist groß. Und ein Spiel mit dieser gemischten Besetzung bei einem Top-Team wie Heddesheim ist für uns nicht zu verantworten.
An dieser Stelle danken wir den Trainern und Spielern der Zweiten für Ihre Einsatzbereitschaft.
 
Wir konzentrieren uns nun auf die nächste Woche und hoffen auf die Genesung der erkrankten Spieler.
Natürlich entschuldigen wir uns in aller Form bei unseren Fans!
 
Wir sehen uns am 20.03. beim Heimspiel gegen Mühlhausen wieder und werden alles geben!