FC Germania Singen – SVL 1:4

C – Junioren: Freitagabend, Flutlicht und Testspiel bei Germania Singen.

Die C1 Jugend gewinnt verdient mit 1:4 bei Germania Singen.

Ohne Startschwierigkeiten und direkt im Spiel, kamen unsere Jungs und Mädels zu einem verdienten Auswärtssieg.

Hinten standen wir sehr sicher und nach vorne waren wir heute wesentlich aktiver als zuvor.
Zusammenspiel und Absprache haben besser gepasst und das läuferische wurde super umgesetzt.
Verdient gingen wir mit 0:1 durch Mourice in die Halbzeit.

Nach wieder Anpfiff mussten wir erst etwas wach werden und konnten somit einen Ball nicht klären, der dann zum 1:1 eingeschlagen ist. Zurück zur alten Tugend, haben wir das Spiel wieder an uns genommen und über unsere schnellen Aussen, den Fehler wieder gut gemacht. Maurice netzt zum 1:2 ein, Maxi instinktiv mit Abstauber zum 1:3 und Boher mit Freistoßtor zum 1:4.

Klasse Freitagabendspiel mit tollem Ergebnis beim Tabellenführer der Kreisliga Pforzheim.