SVL-FV Linkenheim 6:2

Zuerst mal ein Danke an die Platzwarte. Toller Platz Ende Oktober ist nicht überall zu erwarten. Unsere A Jugend empfing den FV Linkenheim zu einem weiteren Heimspiel. Nachdem man eine Woche zuvor noch an der Chanceverwertung scheiterte klappte es heute deutlich besser. Den ersten Treffer erzielte Lars Becker durch Elfmeter, nachdem er zuvor selbst gefoult wurde. Leider war man in der Folge nicht griffig genug und überließ dem Gast das Mittelfeld. Folg war der Ausgleich. Doch der eingewechselte Ramin Mulai und Philipp Grieß schafften den 3-1 Vorsprung bevor man aber nochmal eins fangen musste. Mit einer kleinen Umstellung wurde der SVL nun griffiger und hatte fortan das Spiel im Griff. Jan Schwab und zweimal Lars Becker stellten aufgrund der deutlich besseren zweiten Halbzeit den verdienten Endstand her.