SVL – FV Linkenheim 1:2 (1:0)

Die C Jugend startete gegen die FV Linkenheim in die Punkterunde.Nach durchwachsenen Ergebnissen in der Vorbereitung wusste man eigentlich noch gar nicht so richtig wo man steht. Es ging dann aber gut los. Diszipliniert in der Defensive konnte man immer wieder schnell umschalten. Joni Plümer konnte dann auch mit einem Schuss ins lange Eck die Führung erzielen. Bis zur Pause lies man nichts weiter zu. In der zweiten Halbzeit wurde der Gegner immer stärker. Vor allem ihr Linksaußen überragte alle. So kam es dann zum Ausgleich. Wenige Minuten vor spielende brachte eine Ecke das entscheidende 1-2. Am zweiten Pfosten musste ein Linkenheimer nur noch einschieben. Wir konnten nix mehr entgegen setzen und zogen trotz guter Leistung mit leeren Händen vom Platz. Dran bleiben!!