VfB Grötzingen – SVL 1:7

Am 5. Spieltag der D1 Jugend, waren wir bei angenehmen Herbstwetter, beim VfB Grötzingen zu Gast.
 
Nach den letzten schwer bespielbaren Plätzen, hatten wir heute einen tollen Kunstrasen als Plattform.
 
Wir kamen in der ersten Halbzeit gut ins Spiel und eine gelungene Mannschaftsleistung, bescherte uns zur Halbzeit eine 0:5 Führung.
 
Dabei trafen Freddy, Mourice, Leon, Fabian und Finley.
Hanna , Radu, Marcio und Noel hielten hinten dicht.
 
In der Halbzeit mussten wir verletzungsbedingt umstellen.
 
So kam Simon zu seinem Einsatz im Tor und Noel durfte dann draußen wirbeln.
 
Die zweite Halbzeit hat sich dann etwas schwerer gestaltet, obwohl der Auswärtsdreier nie in Gefahr war.
 
So machte Leon und Freddy den Deckel zum 0:7 drauf. Als alle schon mit dem Kopf in der Kabine waren, kam Grötzingen durch eine Unachtsamkeit noch zum Anschlusstreffer.
 
Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung, brachte uns die nächsten wichtigen 3 Punkte. Auch Kilian, Levin und Radu haben ihren Teil dazu beigetragen.
 
Danke an die Unterstützung der Eltern.
Am Mittwoch geht es dann im Pokalhalbfinale gegen Friedrichstal.