SC Bulach – SVL II 1:1 (1:1)

Am 4. Spieltag traf unsere noch punktlose B2 auf den ebenfalls punktlosen Bulacher SC, der mit einer extrem jungen Truppe antrat.
 
Beiden Teams war schnell klar das auf dem kleinen und sehr rutschigen Nebenplatz in Bulach der Sieg nur über die Einstellung zu holen war und so entwickelte sich von Anfang an ein umkämpftes Spiel ohne viel Strafraumszenen.
 
So war es ein Sonntagsschuss aus 40 Metern der die Bulacher in Führung brachte. Glücklicherweise hielt diese Führung nicht allzu lange und Leander Fritz konnte nach Vorlage von Alex Klingel den Ausgleich für unsere Farben erzielen.
 
Kurz vor der Pause dann fast die erneute Führung als die Bulacher an der Latte scheiterten. So ging es mit einem Remis in die Pause.
Auch in der zweiten Hälfte passte sich das Spiel den Platzverhältnissen an und so wanderte das Spiel von 16er zu 16er ohne wirklich klare Torchancen.
 
Kurz vor dem Ende ergab sich dann doch noch die große Chance zum Sieg für uns, allerdings scheiterten wir gleich zweimal am gegnerischen Torhüter.
 
So blieb es am Ende bei einem gerechten unentschieden, das sich beide Teams trotz spielerischen Mängel aufgrund des kämpferischen Einsatzes verdient hatten.