SV Linx – SVL 2:0 (1:0)

Die Generalprobe ist zwar nicht ganz gelungen, dennoch ein starker weiterer Auftritt vom SVL beim baden-württembergischen Oberligisten.

Im letzten Testspiel vor dem Start in die Verbandsliga verlieren wir beim Oberligsten SV Linx mit 2:0.

In einem schnellen Spiel zeigt die Mannschaft wie in den letzten beiden Tests erneut, dass sie bereit für die Herausforderungen der Verbandsliga ist.
Natürlich defensiv gefordert, spielte der SVL über die gesamte Spielzeit gegen den höherklassigen Gegner gut mit.

Kurz vor der Pause gerieten wir durch einen Freistoß in Rückstand. Mit 1:0 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause ließ Linx den Ball laufen und erspielte sich mehr Spielanteile. Der SVL tat sich im Spielaufbau schwerer, ließ aber auch selbst wenig zu.

Durch einen Fehler in der Vorwärtsbewegung (eigener Freistoß) fiel das 2:0 für Linx.

Insgesamt kann man mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Wie in den vorherigen Tests zeigen wir eine souveräne Defensivleistung und auch der Spielaufbau funktioniert gut.

Nun heißt es zu regenerieren und hochkonzentriert die letzte Trainingswochenende der Vorbereitung zu absolvieren.