SVL – FC Bienwald Kandel 2:0 (1:0)

Dominik Riedel und Manuel Knodel erzielten beim Vorbereitungsspiel gegen den Verbandsligisten aus der Pfalz die Treffer für den SVL.
Ein durchaus munteres und über weite Strecken ein recht ausgeglichenes Spiel sahen die knapp über 100 Besucher an einem windig sonnigen Sonntag. 
Der SVL war vor dem Tor einfach cleverer als die Gäste und hätte durchaus das eine oder andere Tor mehr erzielen können, doch der Gästekeeper parierte die Tormöglichkeiten. 
Die Gäste machten vor allem in der zweiten Hälfte etwas mehr und hatten öfters Ballbesitz, vor und in dem Strafraum waren sie jedoch zu harmlos – oder aber auch … der SVL war deutlich besser organisiert als in Mutschelbach in der Defensive. Das insgesamt bessere Team gewann dann auch zurecht dieses intensive Testspiel. Auch schön zu sehen waren auf Seiten des SVL sehr gute Spielzüge – direkte Spielzüge, die immer wieder gefährlich für die Gäste wurden.
Bereits am kommenden Mittwoch, den 26.8. 2020 spielt der SVL gegen den Oberligisten FC Speyer zu Hause im Stadion im SONOTRONIC Sportpark. Spielbeginn ist 19:30 Uhr.

Bitte beachtet / Bitte beachten Sie die CORONA-Vorgaben, die hier auf der Website für die Heimspiele zu finden sind. Herzlichen Dank.

Besucher – Registrierung für das Heimspiel: 
Kontaktformular CORONA