B-Junioren in neuem Blau-Schwarz

Samstag,  22. August; Vor dem Spiel gegen den FC Nöttingen, dass man deutlich verlor, gab es für die neuen zwei Teams der B Jugend des SVL für diese Saison neue Trikots in den SVL Farben blauschwarz. Hierfür konnten wir die Dachdeckerei Stegmaier GmbH gewinnen. Die B Jugend sagt herzlichen Dank an die Dachdeckerei Stegmaier. Danke auch an Sonja Müller für die nette Vermittlung. Vor dem ersten Test konnten wir zusammen mit Sonja Müller daher auch ein corona-erlaubtes Foto schießen. Viel Erfolg im neuen Outfit.

SV Langensteinbach – FC Nöttingen 0:11 / B-Junioren

Vor einer tollen Zuschauerkulisse startete unsere neuformierte B Jugend nach langer Coronapause wieder in einen Wettkampf. Natürlich ohne etliche Spieler trotzdem mit einer stattlichen Anzahl ging es gegen die U 16 des FC Nöttingen. Der spielstarke Landesligist und frischgebackene kreispokalsieger nahm sofort das Heft in die Hand und forderte unsere neu zusammengestellte junge Abwehr von der ersten Minute an. Immer wieder angetrieben über deren spielstarke innenverteidiger ergaben sich einige brenzlige Situationen vorm SVL Tor. Nach knapp zehn Minuten war dann der Bann gebrochen mit dem 0-1. Kurz darauf ergab sich aber sogleich die Chance auf den Ausgleich. Leider konnte der Nöttinger Keeper den scharfen Schuss abwehren. Irgendwie ergab man sich dann zu schnell seinem Schicksal und musste noch einige Gegentreffer hinnehmen. Alle Spieler wurden auf Seiten des SVL eingesetzt, was natürlich auch viel Veränderung mit sich brachte. So kam es zu einem Kantersieg von 0-11 für die spielstarken Nöttinger. Viel Arbeit für die Jungs.