F- JUNIOREN / Hallenturniere 2019/2020

Wie auch die Jahre zuvor, wollen wir den Jungs den Spaß am Fußballspiel auch mit diversen Turnieren in der Halle ermöglichen.

28.12.19: TSV Reichenbach

Traditionell wollten wir an diesem, dieses Jahr sehr gute besetzten Turnier (Walldorf, Reichenbach, Straubenhardt, Kickers Pforzheim, Beiertheim) nicht fehlen. Ein glückliches 0:0 konnten wir im ersten Spiel gegen Straubenhardt sichern, Spiel zwei gegen Reichenbach 1 ging mit 0:2 verloren. Toller Einsatz und ein respektables Ergebnis. Spiel drei wurde fast schon verloren gegeben, als die Kickers aus Pforzheim plötzlich 2:0 führten. Die Jungs zeigten jedoch Moral und so konnten wir schlussendlich verdient und leistungsgerecht noch das 2:2 erzielen. Im letzten Spiel gegen Reichenbach 2 waren wir dann etwas zu fahrig und konnten dennoch trotz 0:1 Rückstand noch das 1:1 erzielen und drückten ab da auf den Siegtreffer, welcher uns leider nicht mehr glückte.

Unterm Strich stand zwar kein Sieg, aber dafür ein toller Einsatz mit drei Unentschieden und einer Niederlage. 

Im Einsatz waren:  

Hendrik, Finn, Simon, Seyit, Samuel (2), Jona, Nico Surikow, Simi (1), Christian, Matteo