Auf uns warteten insgesamt zwei Verbands-Hallenspieltage jeweils in Bad Herrenalb am 23.11. und bei SV Langensteinbach am 08.12. Wir waren in Staffel 1 vertreten, mit uns die ersten Mannschaften des TSV Schöllbronn, TSV Reichenbach, TSV Pfaffenrot, sowie der TSV Spessart und SV Völkersbach.
Unsere Freunde aus Schöllbronn und Pfaffenrot kannten wir bereits aus der Vorrunde, die Qualitäten von Reichenbach waren uns ebenso bekannt. Neuland für uns in dieser Staffel Spessart und Völkersbach.
23.11.19: Bad Herrenalb
Von insgesamt 5 Spielen konnten wir drei für uns entscheiden, zwei gingen verloren.
Wie auch schon „Draußen“ taten wir uns gegen Schöllbronn schwer, nach langer Führung mussten wir das Spiel letztendlich mit 1:2 abgeben. Spiel 2 gegen Pfaffenrot ging dann deutlich und verdient mit 4:1 an uns. Spiel drei, das beste Spiel des Tages, mussten wir knapp gegen Reichenbach mit 2:1 verloren gegen. Ein hingebungsvoller und aufopferungsvoller Einsatz unserer Jungs gegen die tollen Fußballer aus Reichenbach. In Spiel vier und fünf konnten wir uns nun gegen die neuen Gegner aus Spessart und Völkersbach messen, spannend auch für uns Trainer zu sehen, wo wir im Vergleich zu anderen, us unbekannten Mannschaften stehen. Die Spiele wurden dann mit 1:0 und 2:0 gewonnen, man hätte jedoch auch noch etwas höher gewinnen können.
Im Einsatz waren:
Nico Seifert, Dominik, Finn, Seyit, Moritz, Samuel (3), Jona, Nico Surikow(2), Simi (4)
23.11.19: SV Langensteinbach
Einen nicht ganz so tollen Tag erwischten unsere Jungs beim Heimspieltag. Ergebnistechnisch waren wir zwar im Soll und sogar besser als in Bad Herrenalb mit 3 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, jedoch ist es wie so oft, die Ergebnisse sind nicht alles. Die Jungs überzeugten leider nicht so wie gewohnt durch Spiel, Wille und Kampfgeist.
Immerhin ein 0:0 im ersten Spiel gegen Schöllbronn, war schon mal ein guter Start. Zwar konnten wir unsere eigentliche Überlegenheit gegen Pfaffenrot in einen knappen 2:0 Sieg ummünzen, gegen den TSV Reichbach reichte diese Leistung jedoch bei weitem nicht. Vom Einsatz im vergangenen Spieltag war nichts mehr zu sehen und so drehte der Nachbar aus Reichenbach mächtig auf. Wir kamen folglich mit 0:5 unter die Räder.
Nichtsdestotrotz berappelten sich die Jungs wieder und wir konnten dann gegen Spessart mit 3:0 und gegen Völkersbach mit 2:0 als Sieger vom Platz gehen.
Im Einsatz waren:
Nico Seifert, Finn, Seyit, Moritz, Hendrik, Samuel (3), Nico Surikow (1), Luuk (1), Noah, Simi (2)
Im Großen und Ganzen kann man mit sechs Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen aus 10 Spielen zufrieden sein, und nicht jeder Tag ist ein Tag der Topleistung. Toller Einsatz, Wille und Ehrgeiz zeigte uns abermals, dass auch im Fußball viel möglich ist, was zuvor vielleicht undenkbar war.