F- JUNIOREN / 2. Spieltag zu Gast beim TSV Auerbach

Den zweiten Spieltag der Vorrunde bestritten unsere F-Junioren am vergangenen Samstag in Auerbach.

Das erste Spiel verloren wir gegen erwartungsgemäß spielstarke Auerbacher denkbar knapp mit 1:0. Der verletzungsbedingte Ausfall unseres Torjägers Simeon zu Beginn des Spiels hatte die Truppe zusätzlich noch etwas verunsichert. Alles in allem jedoch ein verdienter Sieg des Nachbarn aus Auerbach, da spielerisch überzeugender und einfach „wacher“.

Unser zweites  Spiel gegen Schöllbronn 1 konnten wir dann klar dominieren und mit 6:0 für uns entscheiden. Luuk in Topform erzielte allein 5 Treffer und Jona, einer unserer Jüngsten zeigte sein Potential und markierte mit seinem Treffer das 6:0.

Das dritte Spiel gegen Auerbach 2 war ebenso deutlich wir überzeugend. Spielerisch gut drauf erzielten unsere Jungs einen Treffer nach dem anderen. Samuel mit überzeugender Leistung und 3 Toren, sowie Luuk mit abermals 2 Treffern und Jona mit einem Treffer bedeuteten ein klares 6:1.

Ebenso erwähnenswert der sichere Rückhalt unseres Torhüters Anton, der in allen Spielen stets aufmerksam mitspielte und hielt, was es zu halten gab. Auch Seyit, gemeinsam mit Jona der Jüngste auf dem Platz, schnupperte Abwehrerfahrung und klärte die ein oder andere brenzlige Situation für sein Alter mit Bravur.

Das letzte Spiel gegen Schöllbronn 2 war abermals schwierig. Nach der deutlichen Klatsche von letzter Woche waren wir zwar gewarnt, konnten jedoch trotz aufopferungsvollem Einsatz, Kampf und viel Leidenschaft eine erneute Niederlage nicht verhindern. Durch die individuelle Klasse des Gegners und überwiegend unhaltbaren, gut platzierten Fernschüsse stand es am Ende 4:1 für Schöllbronn. Den kurzzeitigen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Dominik mit einem tollen Schuss aus zweiter Reihe.

Jungs, tolle Leistung und Einsatz, wie auch schon letzte Woche stimmte die Moral bei fast allen Spielen. Weiter so!

Im Einsatz waren: Anton, Dominik, Jona , Luuk, Samuel, Seyit, Simeon