F-Junioren Spieltag beim TSV Schöllbronn

Unseren ersten Spieltag kann man als durchwachsene aber solide Leistung bezeichnen. Gebeutelt durch einige Absagen konnten wir nicht mit unserer eigentlich geplanten Mannschaft antreten, sodass wir uns sogar noch Unterstützung aus unserer Bambini-Mannschaft holen mussten, um uns Auswechselkontingent zu ermöglichen. 

Unser erstes Spiel ging klar an eine spielerisch und individuell besser besetzte Mannschaft des TSV Schöllbronn. Die meisten  Einzelaktionen des Gegners konnten wir leider nicht verhindern, sodass wir mit 1:7 unter die Räder kamen. 

Im zweiten Spiel gegen Pfaffenrot 2 waren die Jungs jedoch von Beginn an voll dabei und lange sah es nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus, ehe wir leider etwas unglücklich das 2:3 kassierten, welches gleichzeitig auch das Endresultat war.

Die Jungs hatten trotzdem die notwendige Selbstsicherheit und überzeugten im dritten Spiel gegen Schielberg von Beginn. Körperlich und spielerisch überlegen, konnten wir damit ein klares 7:0 für uns verbuchen. 

Getankt mit Selbstvertrauen gingen die Jungs ins letzte Spiel gegen TSV Pfaffenrot 1. Ein Spiel auf Augenhöhe verschaffte Pfaffenrot jedoch 2 Minuten vor Schluss einen 2-Tore Vorsprung.

Unser Motto ab da: Alles oder nichts. Wir drängten sofort mit dem Anspiel auf den Anschlusstreffer, der uns auch schnell gelang. Danach ging es hoch her, weiterhin mit viel Druck eroberten wir kurz vor Abpfiff den Ball und suchten auch sofort den Abschluss. Das Glück war uns jedoch nicht hold und der Ball prallte an den Pfosten, gefolgt vom unmittelbaren Abpfiff der Partie. Damit blieb es beim 2:3.

Alles in allem muss man jedoch sagen, die Jungs haben toll gekämpft und sind auch erhobenen Hauptes und voll positiver Stimmung vom Platz gegangen. 

Dabei waren Nico S., Luuk, Anton, Simeon, Finn, Seyit, Elias