Besuch von West Ham United FC aus London!

West Ham United war heute zur Vorab-Besichtigung da. Grund dafür ist die 1. Internationale U11 André Schürrle Trophy.

Sam und Laura vom teilnehmenden englischem Top-Team West Ham United waren heute zur Besichtigung unseres SONOTRONIC Sportparks da. Auch wurde das Hotel in Ettlingen gesichtet sowie alles andere was für das Turnier und für die jungen Spieler von West Ham United wichtig ist, mit uns besprochen. 
Beide West Ham Organisatoren waren bei bestem Wetter völlig begeistert vom SVL-Gelände. Ohne wenn und aber. Ein Schmuckstück. Auch von der Umgebung, vom Ort und von Ettlingen waren sie sehr angetan. Dann verabschiedeten wir sie wieder in Richtung London.

Sie und wir freuen uns auf den 7. und 8.September 2019. 
West Ham United spielt in Gruppe M gegen den KSC, TSV Handschuhsheim und Germania Enkheim.

Mehr auf der WebSite des Turnieres!