Am Samstag fand im Rahmen des Sportfestes ein AH Turnier mit sechs Mannschaften statt. Gespielt wurde jeder gegen jeden. Das Turnier leiteten die beiden Unparteiischen Martin Guthmann und Manfred Bauer, welche bei den absolut fairen Begegnungen keinerlei Probleme hatten.
Unter den teilnehmenden Mannschaften SC Wetterbach, TSV Etzenrot, SVL Traditionsmannschaft, Kickers Pforzheim, SV Hohenwettersbach und der AH des SVL entwickelten sich zum Teil sehr spannende Spiele, welche teilweise erst Sekunden vor Abpfiff entschieden wurden. So wurde zum Beispiel der dritte Platz erst 15 Sekunden vor Schluss im letzten Spiel entschieden. Der SC Wettersbach benötigte einen Sieg gegen Kickers Pforzheim, um am SV Hohenwettersbach vorbei zu ziehen. Der SCW führte 3:2 und musste dann kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen, was in der Endabrechnung den vierte Platz hinter dem SV Hohenwettersbach bedeutete. Zweiter wurden die Kickers aus Pforzheim, die sich ein enges Rennen mit dem späteren Sieger, der SVL Traditionsmannschaft, lieferte. Die Traditionsmannschaft spielte einmal Unentschieden, gewann viermal und hatte am Schluss drei Punkte Vorsprung auf die Kickers. In der Traditionsmannschaft spielten folgende Legenden: Patrick Rupp, Meik Stemmler, Markus Metz, Andy Krauth, Jörg Koch, Eric Steudl und Simon Müller.
Im Anschluss an das Turnier saßen die teilnehmenden Mannschaften noch lange bei ein paar Bier zusammen und ließen den Sportfestabend gemeinsam ausklingen.