SVL 2 – SVK Beiertheim 2 2:1 (0:0)

Freistoß – Feißt – Tor – Sieg / LOGO

Auch unsere Zweite präsentierte sich im Vorspiel nicht gerade in Galaform. Nachdem zunächst Großchancen vergeben wurden, machte man die Gäste durch eigene Unzulänglichkeiten unnötig stark.

Nach dem Führungstreffer der Gäste deutete nicht sehr viel auf einen Heim-Dreier hin, welcher im Vorfeld in den Spielerköpfen anscheinend schon fest eingeplant war.

Stefano Guagnano nach Vorlage von Sulayman Jammeh konnte in der 65 Min. ausgleichen. Kurz vor Spielende kam dann noch der Auftritt von Patrik Feißt, welcher im „Messi-Stil“ einen Freistoß (Foul an Bojang Foday) aus 27 Metern zum viel umjubelten Siegtreffer einschoss.

Fazit: Okay gewonnen das zählt. Im Gesamtauftritt aber sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert. Demut zeigen wäre sogar angesagt.

Vorschau:

Sonntag, 12.05.19, 13.00 Uhr

FV Malsch 2 – SVL 2

In der Vorrunde war Malsch die bessere Mannschaft und entführte verdientermaßen einen Punkt aus dem SONOTRONIC Sportpark. Man erinnere sich. Eine Steigerung zum Beiertheim-Spiel ist dringend erforderlich. (Th.G.)

2