SVL 2 – SV Spielberg 2 3:1 (1:0)

Sieg im „kleinen Derby“!

Einen hochverdienten Sieg gab es im letzten Punktspiel 2018 für die Papadopoulos-Truppe gegen die Oberliga-Reserve des SV Spielberg. Schon irgendwie traditionell brachte Patrik Feißt mit einem Freistoß-Tor die Blau-Schwarzen vor der Pause verdient in Front. Die knappe Halbzeitführung hätte auch gut und gerne etwas höher ausfallen können.

Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste auch gewisse Torchancen, jedoch schraubten nochmals Patrik Feißt mit einem verwandelten Elfmeter und Khalid Aterksi das Ergebnis uneinholbar auf 3:0.

Spielberg erzielte zwar noch den Ehrentreffer, welcher aber am verdienten SVL Sieg nichts mehr änderte.

Fazit: Überwintern auf Tabellenplatz 2, trotz einiger Turbulenzen. Chapeau. (Th.G.)

„I have a dream“ / ABBA (1979)