SVL 2 – SSV Ettlingen 2 2:0 (2:0)

Verdienter Sieg, – allerdings kein Fußball-Leckerbissen!

In einem Spiel auf schwachem Niveau war die Papadopoulos-Tuppe das bessere Team.

Für die 2:0 Halbzeitführung zeichneten sich Khalid Aterksi und Lukas Rupp verantwortlich, jeweils glänzend bedient von Oguz Ocan.

Im zweiten Spielabschnitt tat sich leider nicht mehr viel, so dass die Halbzeitführung auch das Endergebnis bedeutete.

Durch die Fortsetzung der Erfolgsserie grüßt die SVL-Zweite zwischenzeitlich von Tabellenplatz 3 der B-Klasse / Staffel 3.

Fazit: Ersatzgeschwächte Blau-Schwarze (u.a. wurde Ch. Holtzweiler reaktiviert) taten sich schwer und trafen zum richtigen Zeitpunkt auf eine biedere Ettlinger Mannschaft.

Kleiner Trost für die SVL-Fans war die Tatsache, dass keine Vergnügungssteuer für das Gesehene fällig wurde.